• Last Words
    •  
    • Burroughs, William S.
      (Autor)
    •  

    Last Words

    William S. Burroughs starb im August 1997. Sein Leben war Legende. "Last Words" ist ein komplexes Selbstporträt des Künstlers als alter Mann. Bis zuletzt wetterte Burroughs unermüdlich gegen das Establishment und nahm den Zustand unseres Planeten kritisch unter die Lupe. Er war schockierend, böse und umwerfend komisch. Anekdoten und Erinnerungen an Freunde und wichtige Stationen seines Lebens bilden die Plattform für seine berühmten Routines, die als Treibgut seiner Träume, Lektüre und Vision zurückbleiben. "Last Words" offenbart einen nachdenklichen Burroughs, der sich am Ende seines Lebens den fundamentalen Themen von Verantwortung, Einsamkeit und Schmerz stellt.

    Weitere Informationen

    Broschur
    ISBN 978-3-88030-038-5
    21,00 EUR
    vergriffen